Hallo liebe Leser und Follower meines Blogs.

Ich wurde nun schon einige Male gefragt, auch mal etwas über MICH preiszugeben.
Nunja, was soll ich sagen. Stehe voll im Berufsleben, aber brauche auch etwas, was mich vom Stress des Tages wieder  runter kommen lässt.
Das sind mein Schatz, unsere beiden Hunde und vorallendingen das Kochen !

Ich bin seit jungen Jahren eine begeisterte Hobbyköchin, die aber nicht einfach nachkocht, sondern am Liebsten eigene Gerichte gestaltet. Leider waren die kreierten Gerichte meist immer nur ein „Einmalschmaus“, weil ich die Rezepte nie aufgeschrieben hatte….

Damit ist jetzt schluss !

Herzlich wilkommen in Bettis Rezepteblog !

Ach ja – der Name des Blogs…
Ich liebe Pink, Rosa und Beerentöne. Hier im Haus und auch bei meiner Kleidung meine bevorzugte Farbe. Daher ist es „My Pink World“ 🙂

Eure Bettina