IMG_2342

Habe im Laden kleine frische Drillinge entdeckt und sofort eine Idee gehabt !

Drillinge nach Bedarf
Zwiebeln, in Stücke geschnitten (16tel)
rote Paprika
kleine Champignons
geräucherter Bauchspeck
Ostmann Pommes Frites Würzsalz
Pflanzenöl oder Olivenöl

Bauchspeck in 1 cm breite Streifen schneiden (quer), Zwiebeln erst halbieren, vierteln, achteln und dann noch einmal teilen. Paprika in mundgerechte Stücke schneiden. Alles nach Bedarf nacheinander auf den Spieß packen.

Nun können die Spieße entweder nebeneinander auf eine Grillschale gelegt werden, oder ihr packt sie einzeln, oder im Dreierpack in Alufolie. Egal wie, vorher müsst ihr die Spieße reichlich mit Öl einpinseln und von allen Seiten mit dem Würzsalz würzen. Im Einzelpaket Packung zumachen oder die Grillschale mit Alufolie verschließen und erst einmal in den auf 180° Grad (Ober- Unterhitze) vorgeheizten Backofen.
In Schale etwa 45 Minuten, einzeln verpackt etwa 30 Minuten. Anschließend das Paket nur noch einmal für 10-15 Minuten auf den Grill und heiß servieren !

IMG_2343